Schesir Katzenfutter

Schesir Katzenfutter zeichnet sich dadurch aus, es ist naturbelassen und es besteht aus 100 % natürlichen Zutaten. Denn diese Zutaten und Inhaltsstoffe bekommen jeder Katze noch immer am besten. So wurde die Futterzusammenstellung mit großer Sorgfalt erledigt, die Zutaten wurden von Hand verarbeitet und die diversen Fleischsorten wurden im eigenen Saft gegart. Beim enthaltenen Hühnerfleisch handelt es sich um saftiges und feines Brustfleisch, die Futtertiere wurden ohne Hormone und Antibiotika großgezogen. Auch die Fische stammen aus nachhaltigen Fischereien, sie wurden ebenso hormonfrei und natürlich ernährt.

Angebot
Schesir Katzenfutter Jelly Thunfisch Multipack Portionsbeutel 6x50 g, 4er Pack (4 x 300 g)
4 Bewertungen
Schesir Katzenfutter Jelly Thunfisch Multipack Portionsbeutel 6x50 g, 4er Pack (4 x 300 g)
  • Besonders hochwertiges Katzennassfutter
  • 100% natürliche Bestandteile

Schesir Katzenfutter baut auf eine sehr gute Futterzusammenstellung auf

Denn bei dieser Futterzusammenstellung handelt es sich um ausgewählte Zutaten. Beste Fleischstücke wurden für die Zubereitung von Schesir Katzenfutter gewählt. Feinste Filet Stückchen wurden vom Fisch aus nachhaltigem Fischfang im offenen Meer weiterverarbeitet. Auch beim Hühnerfleisch wurde darauf geachtet, woher das Fleisch stammt, das in Schesirs Katzenfutter verwendet wird.

Selektierte Zutaten im Schesir Katzenfutter Geflügel:

Das Fleisch von den Futtertieren stammt von freilaufenden Hühnern, sie stammen aus einer hormon- und antibiotikafreien Aufzucht. Daher gilt das Schesir Katzenfutter Geflügel als guter Energielieferant, da es einen sehr hohen Anteil an tierischem Eiweiß aufweist. Brustfleisch vom Feinsten kommt hier der Katze zuteil.

Selektierte Zutaten im Schesir Katzenfutter Fisch:

Wer bekommt noch Fisch aus nachhaltigem Fischfang vom offenen Meer? Die Katze, die das Schesir Katzenfutter Fisch in ihrem Futternapf vorfinden kann. Dem nachhaltigen und artgerechten Fischfang der Meeresfischereien darf vertraut werden. Der Fang der Fische wird dann zu Filets verarbeitet, die als hervorragende Nahrungsquelle gelten, da diese Fische hochwertige Omega-3 und Omega-6-Fettsäuren beinhalten. Die Mahlzeit der Katze ist auf den artgerechten Fang der Fische aufgebaut. Denn nur so erhalten die Katzen feinste Filet Stücke, die in Gelee eingearbeitet sind.

Schesir Katzenfutter kommt von der Firma Agras Delic

Dieser Futtermittelhersteller hat bereits mehre Jahrzehnte Erfahrung damit. Seit der Gründung des Unternehmens wurde darauf geachtet, dass nur ausgewählte Rohstoffe und Zutaten zu Tierfutter verarbeitet werden. Dafür werden anspruchsvolle Techniken verwendet und strenge Kontrollen durchgeführt, um eine hohe Qualität zu erreichen und der Katze ein besonderes Geschmackserlebnis zu bieten.

Neue Technologien und jahrzehntelanges Know-How treiben das Unternehmen voran

Denn wer gute Qualität liefern möchte, der muss immer up to date sein, dass weiß die Firma Agras Delic, die aus Italien stammt, nur zu gut. Sie halten höchste Sicherheits- und Hygienestandards ein, arbeiten mit den neuesten Technologien, profitieren von den langen Erfahrungen und neuen Ideen und produzieren dadurch innovative Futterzusammenstellungen, die der anspruchsvolle Futterhandel braucht und die dem Wohl der Katzen zu Gute kommen. Schesir Katzenfutter darf mittlerweile auf mehre Jahrzehnte Erfahrung bauen und weiß, dass der Bereich PET FOOD nur dann Erfolge einfährt, wenn eine ausreichende Qualität für das Tier geboten wird.

Das Schesir Katzenfutter in der Nassnahrung überzeugt anhand

  • Der 100 % natürlichen Zutaten. Dieses Fleisch ist auch für den menschlichen Verzehr geeignet.
  • Es wird ohne Zusätze gearbeitet, das heißt, es werden keine Farbstoffe, Geschmacksverstärker oder sonstigen Konservierungsstoffe verwendet.
  • Auserlesene Fleisch- und Fischteile werden verarbeitet. Das Fleisch weist eine hormon- und antibiotikafreie Zusammensetzung auf. Die natürlich ernährten Futtertiere mussten sich keinen Tierversuchen unterziehen.
  • Auch auf die Verarbeitung wurde Rücksicht genommen, deshalb wurden die Filet Stücke und das Brustfleisch vom Huhn von Hand verarbeitet und im eigenen Saft gegart. Denn mit erlesenen Zutaten wird bei der Firma Agras Delic aus Italien sehr sorgfältig umgegangen.
  • Bei den beigemengten Kohlenhydraten wurde darauf Bedacht genommen, dass es sich um eine nährstoffreiche Zutat handelt, deshalb wird gerne auf Reis als Kohlenhydrate Spender vertraut. Dadurch wird die Verdauung des Tieres zusätzlich unterstützt.

Cruelty free heißt das Versprechen von Schesir Katzenfutter

Dieses Versprechen heißt, es werden keine Tierversuche durchgeführt, bevor ein neues Produkt auf den Markt gebracht wird. Deshalb tragen die einzelnen Futtermischungen auch das entsprechende Logo: Cruelty free. Wem nicht nur das Wohl des vierbeinigen Liebling am Herzen liegt, sondern  wer allen Tieren etwas Gutes tun möchte, der greift auf das entsprechende Futtermittel zurück.

Schesir Katzenfutter zeichnet sich durch verschiedene Merkmale aus

Die gute Qualität:

Die gute Qualität, die auf einen sehr hohen  Fleischanteil aufbaut. Das Fleisch stammt von einem ausgesuchten und keinem beliebigen Futtertier. Auf das Versprechen: 100 % natürliche Zutaten darf gebaut werden. Es werden bei diesem Futter sehr hochwertige Proteinquellen verwendet. Fehlanzeige, heißt es dafür bei Farbstoffen, Geschmacksverstärkern und Konservierungsmitteln.

Die gute Verarbeitung:

Die Filets und Fleischteile werden nicht mit Maschinen, sondern mit der Hand verarbeitet. Bei der Verarbeitung wird auf die schonende Dampfgarung vertraut. Erlesene Futterstückchen werden im eigenen Saft gar gemacht. Auf die höchste Sorgfalt darf bei der Verarbeitung des Futters vertraut werden.

Die gute Transparenz:

Irreführende Formulierungen gibt es beim Schesir Katzenfutter keine. Alle Rohstoffe und Zutaten werden genau angeführt. Eine „verschleierte“ Deklaration gibt es bei diesen Futtermischungen nicht. Die gute Transparenz hält was sie verspricht.

Die Geschmacksintensivität:

Die Geschmacksintensivität lässt jede Katze schnell erkennen, hierbei handelt es sich um ein Premium Futter und der Napf wird bis zum letzten Bissen leer gefressen.

Was sagt das Schesir Katzenfutter auf den 1. Blick?

Schesir Katzenfutter
Schesir Katzenfutter

Bereits beim Öffnen steigt einem ein guter Fleischgeruch in die Nase. Dieser wirkt echt und nicht künstlich. Auch das Aussehen des Futters kann sich sehen lassen, es wirkt nicht unappetitlich. Die saftigen Stückchen erwecken einen geschmackvollen Eindruck.

In Italien, wo man viel Wert auf gutes Essen legt, kommen auch die geliebten Vierbeiner nicht zu kurz und können sich dank Schesir Katzenfutter einen einmaligen Schmaus gönnen, der in der Dose und im Beutel angeboten wird. Wer seinem Tier einmal das „Dolce Vita“ von Italien näher bringen möchte, der serviert ihm am besten das Schesir Katzenfutter, welches durch seine 100 %-ige natürliche Zusammensetzung überzeugt.

 

Die Vor- und Nachteile von Schesir Katzenfutter:

Die Vorteile:

  • Das Futter baut auf einen sehr hohen Fleischanteil auf
  • Das Futter kommt ohne Lockstoffe, Zusätze und Konservierungsstoffe aus
  • Das Futter ist frei von Hormonen und Antibiotika
  • Für Schesir Katzenfutter sind Tierversuche kein Thema, Schesir Katzenfutter gibt das Versprechen: Cruelty free an
  • Schonende Verarbeitung: Von Hand verarbeitet und dampfgegart
  • Das Futter überzeugt anhand von Geruch und Konsistenz
  • Die ausgewogene Rezeptur trifft den Geschmack der Katze

Die Nachteile:

  • Die Verpackung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da jede Dose in Pappe gepackt ist und eine Beschriftung in italienischer Sprache aufweist. Die deutsche Deklaration ist nur in kleinen Lettern aufgedruckt.
Angebot
Schesir Katzenfutter Jelly Thunfisch Multipack Portionsbeutel 6x50 g, 4er Pack (4 x 300 g)
4 Bewertungen
Schesir Katzenfutter Jelly Thunfisch Multipack Portionsbeutel 6x50 g, 4er Pack (4 x 300 g)
  • Besonders hochwertiges Katzennassfutter
  • 100% natürliche Bestandteile

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*